Immer am letzten Montag eines Monats treffen sich CDU-Mitglieder und interessierte Bürger zu einem zwanglosen Stammtisch. Der Mai-Stammtisch fand einen Tag nach der Wahl statt und gab Anlass zu lebhaften Diskussionen und Analysen. Anlässlich des Peter-und-Paul-Festes traf man sich im Bauernlager und auch am 29. Juli kam eine kleine Gruppe, trotz Urlaubszeit, um sich über aktuelle Themen zu unterhalten.

Passend zur Sommerzeit traf man sich im. August in Kürnbach, um den zu Ferienbeginn neu eröffneten Adventure-Golfplatz zu besichtigen und sich eventuell auch zu erproben. Der Betreiber informierte über den Werdegang bis heute und erzählt von einigen „Stolpersteinen“, die zu überwinden waren, bis er sich heute über Besucher nicht nur aus der Umgebung sondern auch von Mannheim, Stuttgart und anderen entfernten Orten freuen konnte. Fehlender Bebauungsplan, Bäume, die erhalten bleiben müssen und dadurch veränderte Planungen erforderlich machten und eine hohe Investitionssumme, die durch Eintrittsgelder und Bewirtung erwirtschaftet werden müssen, sind nur einige Beispiele. Man spürt den Stolz über das Erreichte und wurde auch über die weiteren Planungen informiert.

Und natürlich war Gelegenheit zum „Stammtischgespräch“ bei Essen und Trinken auf der rustikalen Terrasse des Golfplatzes.